Zierlinie AbgabeseiteZierlinie

Falls du an meinen Abgabetieren interessiert bist, möchte ich dich bitten,

zunächst meine Abgabebedingungen zu lesen!

Mit der Reservierung werden gleichzeitig meine Abgabebedingungen akzeptiert!

Abgabebedingungen von "Mandys Dreamland" :

Keine Abgabe meiner Tiere in Einzelhaltung oder als alleinige Begleitung für Kaninchen.

Alle meine Meerschweinchen bekommen einen Abstammungsnachweis ( MFD BD e.V.),

ausgenommen Nottiere.

Meine Meeribabies bleiben mindestens 4 Wochen bei der Mutter und werden nicht unter einem Mindestgewicht von 300g abgegeben! Außerdem behalte ich mir vor, daß für jedes Tier,individuell zu entscheiden, wann es meine Zuchtstätte verläßt! Es gibt auch bei unseren geliebten Meerschweinchen sowohl Spät- als auch Frühentwickler.

Ich möchte mich über das zukünftige Zuhause meiner Tiere vor der Abgabe informieren können, und freue mich sehr über Fotos des zukünftigen Zuhauses meiner Tiere.

Ich habe keinen Einfluß auf die Entwicklung der von mir abgegebenen Tiere. Für Krankheiten oder Tod die eventuell später auftreten können,übernehme ich keinerlei Haftung !

Keine Abgabe in Käfighaltung und an Familien mit Kleinkindern!

Meeris sind keine "Kuscheltiere"und fühlen sich am wohlsten in Gruppen, als reine

Beobachtungstiere! Sie gehören nicht in Kinderzimmer, auch aufgrund der immer

häufiger auftretenden Allergien bei Kindern.

Abgabe nur in artgerechtes, sachkundiges Zuhause, nicht an Händler, Massenvermehrer, Kinderzimmerzuchten, Schlangenzüchter u.ä..Von Jugendlichen unter 16 Jahren benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern!

Anfragen jederzeit über E-mail:

mandy.gutemiene at t-online.de

at bitte durch @ ersetzen, Leerzeichen weglassen ( Anti Spam Maßnahme!)

 

Keine Abgabe an Züchter !

Ich gebe am Liebsten nur noch an Liebhaberhalter ab, wo die Meeris es meistens viel besser und besonders ein endgültiges Zuhause haben!

Für die Abgabe an Züchterfreunde, mir seit Jahren, gut bekannte und ehrliche Züchter mit einer anständigen Haltung wird sich natürlich nichts ändern!

Preise bzw. Schutzgebühr für:

Weibchen : 40 Euro

Böcke: 35 Euro

Kastrate: 70 Euro

 

Der Transport ist alleinige Sache des Käufers!

Kein Tierversand !!

Persönliche Abholung wird von mir bevorzugt!

MFG sind hier in unserer Gegend sehr schlecht zu bekommen.

 

Abgabebedingungen akzeptieren

Logo Mandys-Dreamland

© by Sylvia Dähn

top

www.mandys-dreampage.de