Zierlinie AbgabeseiteZierlinie

Aktualisiert am 17.02.2022

Working Cavia

Folgende Meerschweinchen suchen einen neuen Wirkungskreis:

Alle Böcke können, auf Wunsch und Vorauszahlung der Kastrationskosten,

kastriert abgegeben werden!

Kastrate:

z.Zt. leider keine

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Böcke:

Napo

Napo

US-Teddy Bock beige-safran-weiß *25.09.2022

Abzugeben!

____________________________________________________________________________________

Nemo

Nemo

US-Teddy Bock schwarz-buff-weiß *25.09.2022

Abzugeben!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weibchen

z.Zt. leider Keine

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weibchen gebe ich grundsätzlich nur zu einem bereits vorhandenen Kastraten ab.

Oder, falls ich einen zur Abgabe habe, nur mit diesem zusammen !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeitweise gebe ich auch 3 jährige oder auch mal ältere, ehemalige Zuchtmädels in liebevolle

Kuschelhände ab! Einfach anfragen!

_____________________________________________________________________________________

Aus Zeitgründen schaffe ich es nicht immer sofort, alle Abgabetiere auf die HP zu setzen,

bitte immer per e-mail anfragen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anfragen und Reservierungen bitte nur über E-mail:

mandy.gutemiene at t-online.de

at bitte durch @ ersetzen, Leerzeichen weglassen ( Anti Spam Maßnahme!)

Zierlinie buttonZierlinie

****************

Keinesfalls vergessen solltet ihr einen Besuch in der Meerschweinchen-Notstation in Braunschweig:

"Terra Meeri" von Holger und Verena Rabe

Jacobs Meerinotstation

Dort warten ganz viele wunderschöne Notmeerschweinchen auf ein neues Zuhause!

 

Zierlinie

Zierlinie buttonZierlinie

Logo Mandys-Dreamland

© by Sylvia Dähn

top

www.mandys-dreampage.de